FAQ

• Fragen & Antworten zum SALES-ADVISOR •

– Kurzer Überblick –
Die häufigsten Fragen und Antworten

Kann ich den SALES-ADVISOR testen?

Es besteht die Möglichkeit, unser Demosystem 14 Tage lang kostenlos zu testen. Dazu wird ein Testzugang für Sie eingerichtet. Damit können Sie die Funktionen des SALES-ADVISOR ausgiebig testen. Nach 14 Tagen endet der Testzugang für Sie automatisch.

Erhalte ich eine Einweisung?

Eine kostenfreie 20-minütige Einführung in die Funktionen des SALES-ADVISOR ist im Rahmen des 14-tägigen Testzugangs möglich. Wenn Sie ein Paket bestellen, erhalten Sie eine 60-minütige Webcast-Einführung. Hier werden Sie mit den Grundfunktionen des SALES-ADVISOR vertraut gemacht.

Besteht eine Vertragslaufzeit?

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle Aktions-Pakete ein Jahr.

Wie werden Inhalte bereitgestellt?

Je nach Aktionspaket kann auf ein vordefiniertes Angebot an qualifizierten Inhalten zugegriffen werden. Die Abstimmung erfolgt über einen Datenabgleich.

Können Rich-Content Produkt Präsentationen erstellt werden?

Im Rahmen unseres Content-Management-Angebots können wir für Sie die Aufbereitung Ihrer Artikelstammdaten in Rich-Content Qualität übernehmen. Neben der bebilderten, ausführlichen Produkt- und Kurzbeschreibung bereiten wir die Produktabbildungen für die erweiterte Produktbeschreibung auf. Zusätzlich kann ein Attribut-Mapping generiert werden.

Kann ich in ein anderes Paket wechseln?

Ein Wechsel zu einem höheren Paket ist jederzeit möglich. So bleiben Sie bei der Nutzung von SALES-ADVISOR flexibel und können das System Ihren Bedürfnissen anpassen. Außerdem ist es möglich, die Anzahl der Teammitglieder in einem bestehenden Paket um ein bestimmtes Kontingent variabel zu erhöhen.

Wird der SALES-ADVISOR auf mein CD angepaßt?

Je nach gewähltem Aktionspaket variiert der Umfang des Customizing: von der Logointegration und Dokumenten Anpassung bis hin zu einer personalisierten White-Label-Lösung. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Wie werden meine Daten in den SALES-ADVISOR übernommen?

Je nach Paket können Sie uns Ihre Artikelstammdaten für den Import zur Verfügung stellen. Hierfür erhalten Sie von uns eine Datenmatrix, nach der Sie Ihre Daten für den automatisierten Import in den SALES advisor aufbereiten müssen.

Kann ich meine eigene Domain verwenden?

Je nach gewähltem Paket kann die eigene Domain genutzt werden. Für den Transfer der von Ihnen gehosteten Domain erhalten Sie von uns den notwendigen DNS A Record Eintrag.

Kann ich den SALES-ADVISOR testen?

Es besteht die Möglichkeit, unser Demosystem 14 Tage lang kostenlos zu testen. Dazu wird ein Testzugang für Sie eingerichtet. Damit können Sie die Funktionen des SALES-ADVISOR ausgiebig testen. Nach 14 Tagen endet der Testzugang für Sie automatisch.

Erhalte ich eine Einweisung?

Eine kostenfreie 20-minütige Einführung in die Funktionen des SALES-ADVISOR ist im Rahmen des 14-tägigen Testzugangs möglich. Wenn Sie ein Paket bestellen, erhalten Sie eine 60-minütige Webcast-Einführung. Hier werden Sie mit den Grundfunktionen des SALES-ADVISOR vertraut gemacht.

Besteht eine Vertragslaufzeit?

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle Aktionspakete ein Jahr.

Wie wird der Inhalt erstellt?

Je nach Aktionspaket kann auf ein vordefiniertes Angebot an qualifizierten Inhalten zugegriffen werden. Die Abstimmung erfolgt über einen Datenabgleich.

Können Rich-Content Produkt Präsentationen erstellt werden?

Im Rahmen unseres Content-Management-Angebots können wir für Sie die Aufbereitung Ihrer Artikelstammdaten in Rich-Content Qualität übernehmen. Neben der bebilderten, ausführlichen Produkt- und Kurzbeschreibung bereiten wir die Produktabbildungen für die erweiterte Produktbeschreibung auf. Zusätzlich kann ein Attribut-Mapping generiert werden.

Kann ich in ein anderes Paket wechseln?

Ein Wechsel zu einem höheren Paket ist jederzeit möglich. So bleiben Sie bei der Nutzung von SALES-ADVISOR flexibel und können das System Ihren Bedürfnissen anpassen. Außerdem ist es möglich, die Anzahl der Teammitglieder in einem bestehenden Paket um ein bestimmtes Kontingent variabel zu erhöhen.

Wird der SALES-ADVISOR auf mein CD angepaßt?

Je nach gewähltem Aktionspaket variiert der Umfang des Customizing: von der Logointegration und Dokumenten Anpassung bis hin zu einer personalisierten White-Label-Lösung. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Wie werden meine Daten in den SALES-ADVISOR übernommen?

Je nach Paket können Sie uns Ihre Artikelstammdaten für den Import zur Verfügung stellen. Hierfür erhalten Sie von uns eine Datenmatrix, nach der Sie Ihre Daten für den automatisierten Import in den SALES-ADVISOR aufbereiten müssen.

Kann ich meine eigene Domain verwenden?

Je nach gewähltem Paket kann die eigene Domain genutzt werden. Für den Transfer der von Ihnen gehosteten Domain erhalten Sie von uns den notwendigen DNS A Record Eintrag.