Innovative B2B Vertriebsstrategien
Erfolgreiches Cross-Selling und Up-Selling für Bestandskunden
Mehr Effizienz für Vertrieb & Marketing
durch direkte Verfügbarkeit aller Sales Informationen
Die digitale Transformation von B2B-Geschäftsprozessen hat die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert. Dies betrifft nicht nur den Beschaffungsprozess, sondern auch die Art und Weise des Verkaufs. Seien Sie einen Schritt voraus und setzen Sie neue Maßstäbe in der Kundenbindung.
Der SALES-ADVISOR ermöglicht Ihrem Vertriebsteam, im persönlichen Kontakt mit Bestandskunden durch optimale Beratung den Umsatz und die Kundenbindung zu steigern.
Es geht nicht nur darum, den Umsatz zu steigern: Die Kunden von heute erwarten eine kompetente Problemlösung Ihrer individuellen Anforderungen. Hier die notwendigen digitalen Werkzeuge für eine qualifizierte Beratung zur Verfügung zu haben, schafft Vertrauen und vertieft die Kundenbeziehung.
Mit Cross-Selling und Up-Selling liefern Sie Ihren Bestandskunden auch zusätzliche Informationen über Ihre Dienstleistungen und Produkte, die interessant sein könnten – ein echter Mehrwert für beide Seiten.
browser
basiert
Einfache Online-Verwaltung
Kein Download nötig
Geräte
unabhängig
Kein spezielles Betriebssystem erforderlich
ERP-Schnittstelle
Integration in Ihre IT-Struktur möglich
Digitale SALES Tools
Mehrwert für Kunden und Unternehmen
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Transparentes Preismodell
Klar kalkulierbare Kosten durch Pauschalpreise, inkl. Systemaktualisierung (Update/Upgrade) und flexible Vertragslaufzeiten.
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Schnelleres Time-to-Market
Nutzen Sie den Vorteil, direkt mit einer kompletten Lösung durchzustarten und bringen SIe Marketing und Vertrieb auf ein neues digitales Level.
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Unterlagen schnell zur Hand
Das umfangreiche Sortiment Ihrer Verkaufsunterlagen ist direkt verfügbar und kann als PDF versendet werden.
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Schnittstellen-Anbindung
Die Integration des SALES advisor in Ihre IT-Struktur und die Anbindung an eine Vielzahl von ERP Schnittstellen ist möglich.